The Kasper Demo (offline)

 Die Songs von diesem Album

Nice to know - The Kasper - Demo (Offline)

Nobody (snippet) - The Kasper - Demo (Offline)

Kasper from Kazakhastan - The Kasper - Demo (Offline)

Gold aus Scheisse - The Kasper - Demo (Offline)

Gib mir dein Geld - The Kasper - Demo (Offline)

Fake it all (soft) - The Kasper - Demo (Offline)

Fake it all (hard) - The Kasper - Demo (Offline)

Wait - The Kasper - Demo (Offline)

Rule the world (Version 1) - The Kasper - Demo (Offline)

 

 

Das sind Songs, die es nicht aufs "offline" Album schafften.

  • NICE TO KNOW und NOBODY sind einer der ersten Songs, die geschrieben worden sind.
  • Bei NICE TO KNOW war es die Produktion, die Ihn störte.
  • NOBODY wurde nie zu Ende geschrieben.
  • KASPER FROM KAZAKHSTAN ist die englische Variante von KASPER AUS KASACHSTAN. Er entschied sich für die deutsche Fassung.
  • GOLD AUS SCHEISSE und GIB MIR DEIN GELD waren 2 deutsche Spaßsongs. Da er nicht allzu viele deutsche Songs auf dem Album haben wollte, blieben sie weg. Den Text von Gib MIR DEIN GELD wird man erst dann verstehen, wenn man Ihn rückwärts abspielt.
  • FAKE IT ALL wurde in sanfter und in rockiger Form aufgenommen, doch beide war nicht  gut genug fürs Album.
  • Die erste Version von WAIT. Die Strophen sind komplett anders.
  • Alternativer Refrain von RULE THE WORLD.